Sichere SSL Verbindung
Portofrei
Lieferung gegen Rechnung
Schneller Versand
Logo Menco Schweiz

«ES GIBT KEINE FEHLER – ES GIBT NUR ERFAHRUNGEN.»

«Grosse Momente kann man nicht erzwingen -
aber man kann darauf warten.»


INSPIRIERT VON DER TRADITION – GESCHAFFEN FÜR DIE ZUKUNFT


Die Jagd stellt enorme Ansprüche an die Ausrüstung. Auch an die Bekleidung. Unsere aktive Zeit ist beschränkt. Wir können uns das Wetter nicht aussuchen. Auf der Jagd sind Regen, Wind und Kälte feste Bestandteile unserer Tage und Nächte. 

Mal sind wir in Bewegung und schnell unterwegs – das Herz pumpt und der Schweiss steht uns auf der Stirn. Mal müssen wir warten – dürfen uns kaum bewegen - müssen darauf achten, dass wir nicht gesehen werden.

MEHR ERFAHREN

Das könnt Ihnen auch gefallen

  • Artikel-Nr.: 422043

    Fantom Cap

    sofort verfügbar
    CHF 45.00
  • Artikel-Nr.: 422044

    Aita Cap

    sofort verfügbar
    CHF 35.00
  • Artikel-Nr.: 421150

    Guido Pants

    sofort verfügbar
    CHF 329.00
  • Artikel-Nr.: 421341

    Lupo Jacket

    sofort verfügbar
    CHF 359.00
Wunschliste ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
CHF [AMOUNT]
Artikel entfernen